Led Seitenblinker

  • Servus!!!


    Habe in mein A6 LED Seitenblinker Verbaut und Stand ausdrücklich in der beschreibung Plug Play Alte raus Led rein aber jetzt Blinken die Blinker Schnell als ob en Birnchen kapput ist muss da en wiederstand dazwichen hat einer erfahrung damit BIN ÜBER JEDE ANTWORT DANKBAR????






    MFG:MK4 :)

  • Hallo,


    ein Bild von dem Blinker mit Anschlüssen wäre sehr Hilfreich da meine :glask: momentan nicht funktioniert :wink:
    Aber wenn du LED's hast wie kann denn dann eine Birne kaputt sein ? :coffee:

  • Nein sie sind nicht Kaputt sie Blinken nur so schnell als wäre eine birne Defekt wenn irgent eine Blinkerbirne an nem Auto Defekt ist dann Blinken die Blinker Schneller!!!!!!


    Hast du auch Ledseitenblinker wenn ja dan ist an den Blinkern ein Rotes Kabel und ein Schwarzes Kabel und am auto ist ein Grünes Kabel und ein Braunes Kabel Das Rote Kabel von den Ledseitenblinker kommt an das Grüne vom Auto und das Schwarze von den Ledseitenblinker kommt an das Braune vom Auto!!


    MFG:Patrick

  • Wenn du dir mit deiner Polung sicher bist sollte alles ganz normal funktionieren.
    Vorwiderstände gibt es für diese Blinker nicht.


    Sind das eBay Blinker oder von einem namhaften Hersteller ?


    Ich würde sie definitiv umtauschen.

  • Die Blinker müssen richtig angescloßen sein weil wenn ich die Kabel tausche gehen sie gar nicht!Die Blinker sind von Ebay aber es können ja nicht beide kapput sein und beim Motorrad müssen auch wiederstände dazwichen gemacht werden!!!


    MFG:Patrick

  • es ist der widerstand den diese LED blinker nicht haben bzw nur gering haben ...
    deswegen werden die LED Drückleuchten ja auch immer mit kleinen schaltgeräten ausgeliefert damit die keine fehlermeldungen bringen oder
    so blinken wie deine jetzt ...


    was kann man also machen??
    bessere kaufen oder einfach ein vorwiderstand einbauen

  • Ja ich Weiß aber besser Kaufen es gibt die nur so und Fehler Meldung macht er nicht sie Blinken nur schnell kannst du mir sagen was ich da für en wiederstand brauche wie viel Ohm???


    MFG:MK4

  • erkundige dich beim Verkäufer erstmal was dort für LED's verbaut sind,
    dann kannst du dir Infos zu den LED'S holen und danach dann passend den Widerstand suchen.


    Aber schon merkwürdig das man Blinker verkauft ohne Widerstand. Ebay bleibt halt Karstadt TUNING ;)