PDC Problem 4F

  • War beim Auslesen und die Sensoren hinten rechts und mitte rechts sind defekt. Die Sensoren kosten beim freundlichen laut aussage 80 euro pro stück. Das bezahl ich nicht. wollte die mir jetzt so bestellen. Nun meine frage. Bekomm ich die so aus der stoßstange oder muss ich die komplett abbauen? Danke

  • Hallo, hinten kannst du es im angebautem Zustand machen. Wenn Du dich drunter legst kannst du die Sensoren in dem Stoßfänger sehen. Es ist nicht einfach die Steckverbinder so zu lösen, aber es ist machbar. Ich habe es vorne gemacht, habe dazu aber den Stoßfänger abgebaut. Ist hinten vileicht auch ratsam, je nach Erfahrung.

  • Hallo, a6 Gemeinde habe leider schon wieder PDC Probleme vorne ( links ). Ich habe sensor vorne links und mitte im Januar geweckselt.
    Fehler auslesen 0 es funktionierte bis vo ca. 14 Tage bestens Optisch wie Akustisch, jetzt kann der doch nicht schon wieder hin sein oder?