2.7T passen RS4 Hosenrohre an die Serien Lager?

  • Hallo erstmal,
    werde bald einen Laderschaden haben, daher meine Frage.


    Passen original RS4 Lader an die Hosenrohre beim A6 ?
    Wenn ich Original Lader fahre, passen dort dann RS4 Hosenrohre
    an die Lader?


    MfG
    Rainer Dietrich

    [lexicon]Audi[/lexicon] driver since 1992.
    - [lexicon]Audi[/lexicon] A6 2.7T quattro Avant (B4/C5), 6 Gang
    - [lexicon]Audi[/lexicon] S6 2.2T quattro Limousine (C4), 5 Gang, mit 385mm Bremse & Vollschalensitzen, Tuning

    Einmal editiert, zuletzt von sueffelbueffel ()

  • Sorry, aber könnte jemand die Überschrift abändern?


    Ich schmeiss mich jedes Mal weg wenn ich über die Themen schaue und dann versuche mir bildlich vorzustellen was "RS4 Hodenrohre" sind und wo sie passen sollen :flash2:

    aktuell: Skoda Superb 1,9TDI - 9152 Titan grau - Elegance
    - 96kW AWX - H&R Tieferlegung 40mm - 17" Solid -
    Vollleder - Xenon - PDC hi - Rückfahrkamera


    Urlaubsauto: Zafira A 2,2DTI Executive 2004


    Verkauft: [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Avant 4B - 2004 - ebonyschwarz
    1,9TDI - 96kW - AVF - 6-Gang - HJS DPF - Leder Buffalino - RNS-E


    VAG-COM & OP-COM vorhanden wenn Bedarf.

  • Hallo Malikinho,
    danke das Sie mich so freundlich auf meinen Tippfehler aufmerksam gemacht haben :applaus: .
    Ihr Eintrag war natürlich auf meine Frage hin ein Mailenstein, und hat Sie meines Erachtens
    mit Einstein auf "fast" eine Stufe gestellt. :verbeu:


    Wünsche Ihnen daher noch einen schönen Abend.

    [lexicon]Audi[/lexicon] driver since 1992.
    - [lexicon]Audi[/lexicon] A6 2.7T quattro Avant (B4/C5), 6 Gang
    - [lexicon]Audi[/lexicon] S6 2.2T quattro Limousine (C4), 5 Gang, mit 385mm Bremse & Vollschalensitzen, Tuning

  • Gern geschehen!


    Und tut mir leid, dass ich versucht habe humorvoll zu sein


    Es mag sein, dass meine Antwort nicht hilfreich war, aber diese Art von Usern sind mir am liebsten. Nicht vorstellen, dafür nur Fragen stellen um ihren Nutzen aus den Antworten der andrern daraus zu ziehen und wenn man mal nicht helfen kann und einen kleinen Scherz macht schön sarkastisch und abfällig werden :thumbdown:


    Da klatsch ich doch gerne anerkennend für diesen "Meilenstein" zurück :applaus:


    Aber war mein Fehler gedacht zu haben, einen Neuling mit etwas Humor zu begrüssen. Hatte nicht gedacht, dass du dich ausschliesslich dafür interessierst dein Problem gelöst zu bekommen.


    Aber mach dir keine Sorgen wird nicht wieder vorkommen.


    In diesem Sinne :bye: und Kölle ALAAF!

    aktuell: Skoda Superb 1,9TDI - 9152 Titan grau - Elegance
    - 96kW AWX - H&R Tieferlegung 40mm - 17" Solid -
    Vollleder - Xenon - PDC hi - Rückfahrkamera


    Urlaubsauto: Zafira A 2,2DTI Executive 2004


    Verkauft: [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Avant 4B - 2004 - ebonyschwarz
    1,9TDI - 96kW - AVF - 6-Gang - HJS DPF - Leder Buffalino - RNS-E


    VAG-COM & OP-COM vorhanden wenn Bedarf.

  • Nun gut,
    habe jede Menge Humor und wie geht das mit dem Vorstellen ???
    Will nicht nur meinen Nutzen ziehen, habe selber 2 [lexicon]Audi[/lexicon] S4 2.7T gefahren und einen RS4.
    Baue zur Zeit einen S6 2.2T um, soll wenn er Fertig ist deutlich über 500+ haben. Den A6 Avant
    habe ich statt dem RS4, damit mein Nachwuchs mehr Platz hat.


    Kann mir den einer weiterhelfen mit dem Hosenrohr Thema?


    MfG
    Rainer

    [lexicon]Audi[/lexicon] driver since 1992.
    - [lexicon]Audi[/lexicon] A6 2.7T quattro Avant (B4/C5), 6 Gang
    - [lexicon]Audi[/lexicon] S6 2.2T quattro Limousine (C4), 5 Gang, mit 385mm Bremse & Vollschalensitzen, Tuning