Mein Audi spinnt :(

  • Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Leider kann ich im Forum zu diesem Thema nichts finden. Und ich weiß auch nicht genau wie, bzw. wo ich diese Frage stellen kann. Sorry wenn ich das hier an der falschen Stelle mache. Mein [lexicon]Audi[/lexicon] spinnt seit ein paar Tagen. Z. B. ich schließe ihn auf dem Parkplatz über Fernbedienung zu, komme zum Auto zurück, Auto ist zu aber alle Scheiben sind unten. Ist bei Regen und Schnee echt toll. Teilweise fahre ich mit Innenraumbeleuchtung die sich nicht löschen lässt. Oder es gehen während der Fahrt alle Fenster runter, bei den Temperaturen auch nicht gerade lustig. Hat jemand einen Tip für mich? Wäre sehr dankbar!! Mein [lexicon]Audi[/lexicon] ist ein C5

  • ein nächster Tipp:




    bitte erst im Forum vorstellen wie es in der Begrüßungsnachricht steht
    und wie es auch alle hier im Forum machen.




    Danke ;)




    jedoch muss ich Debakel recht geben ...
    Schau mal den Fehlerspeicher an was dort hinterlegt ist...



    EDIT: Habe das Thema mal in Elektrik geschoben da es ja sicher solch ein Fehler ist :rolleyes: