S6 Kühlergrill kosten?

  • Moin
    da es für mich Montag vlt. zu einem Kauf eines [lexicon]Audi[/lexicon] kommt wollte ich gleich bei dem Händler einen S6 Grill bestellen und zur Abholung verbauen lassen. Allerdings ist das so eine Preisfrage. Also bei Ebay werden die so um die 250-300 Angeboten(ohne einbau)
    Am liebsten hätte ich ja den Allroadgrill aber der soll ja zu klein sein, habe ich mir sagen lassen.
    Hat jemand von euch so schon umgerüstet und kann mir somit seinen kostenfaktor mitteilen?


    Gruß

  • Moin Sozi,


    schau mal beim freundlichen Schrotthändler vorbei, bei uns stand bestimmt 6 Monate ein S6 rum aus dem Sie nichts ausgebaut haben
    mit einem Heckschaden, dann haben sie Ihn in die Presse gesteckt. Habe es auch leider erst zuspät gesehen. Sonst hätte Ich mir da auch einiges ausgebaut.

  • ach das wäre überhaupt die idee auf die ich noch garnicht gekommen bin :)
    da werde ich gleich mal schauen
    allerdings wäre der einbau ja dann auch noch nicht mit drin.
    Hab was von 205 € beim Händler gelesen,die frage ist nur ob das realistisch ist,den einabu kann ich ja vlt. noch als service mit verhandeln....

  • 2.0 TDI Ez. 04/09, Automatik, 108tkm gelaufen
    ich weis nicht ob es hier mit mobile links funkts?
    naja zumindest ist er bis montag reserviert zur probefahrt und dann mal sehen

  • Also Grill verbauen ist nicht das große Thema, es muss halt nur die Stoßstange runter, Grill tauschen
    und gut ist. Der S6 Grill ist recht teuer, kannst ja beichten, wenn Du den Preis für den S6 Grill hast :D

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • So .....
    ich war gestern da zur Probefahrt und Begutachtung.
    ICh bin das erste mal dieses Auto gefahren und es ist hammergeil :D


    Leider hat das Auto von außen schon ein paar Macken ,zudem sind die Sommerreifen fertig.
    Mein Auto sieht meiner Meinung nach für seine 12 Jahre gepflegter aus als der 4 jahre alte [lexicon]Audi[/lexicon] .....
    also von außen....
    da keine Winterreifen standardmäßig mit bei sind will ich die natürlich auch haben.(Denn es ist ja noch Winter)
    Jetzt hab ich ihm folgendes vorgelegt.
    8fach Bereift
    Lackauffrischung
    und Ankauftspreis für mein Auto erhöhen , also blieb nichts mehr übrig um einen grill herraus zu handeln -.-


    naja er will sich jetzt nochmal melden und mir ein entgegenkommmendes Angebot machen ,aber ich glaub meine Suche wird weiter gehen müssen.....


    Gruß