MMI Basic meiner meinung nach USB nachrüsten

  • Kann mir einer sagen oder vieleicht bebildern wie ich das handschufach raus bekommen um das dension einzubauen ?


    ich habe mal versucht aber keinen wirklichen anhaltspunkt gefunden wie ich es raus bekomme


    wollte es morgen einbauen

  • Hi, das Handschuhfach geht leicht raus. 4 schrauben 8. Nuss. 2 davon sitzen unter dem Handschuhfach direkt vorne rechts und links, die andereren 2 sitzen im Handschufach. Aufmachen und dann siehst du sie oben recht und links. Vorher die Klappe mit dem Luftausströmer,rechts außen am Handschuhfach , die ist nur geklipst, leicht abhebeln, dann sollte sie sich entfernen lassen. Hinter dem Handschuhfach ist die Verkleidung nur gesteckt, nur rauziehen. Viel Glück! Ich hoffe, dass ich helfen konnte?

  • ja Konntest helfen super danke!


    Es ist drin und es ging verdammt EINFACH einfach nur daazwischen stecken und fertig


    das einzige was blöd war/ist das plus minus keine steckverbindung ist das ist blöd da muss ich mir bei audi noch nen sicherungssockel besorgen dann kann ich das sofrt an denn sicherungen anschliessen an der Beifahrer Türe .



    aber der rest war super alles selbst erklärent usw.


    Jetzt muss ich dann nur irgendwann mal nen USB Buchse irgendo einbauen das alles etwas audi mässiger aussieht



    dank dank danke

  • Hallo.

    Wie siehts aus? Hat Der Einbau des Dension geklappt? Laeuft alles? Welches hast du nun eingebaut und wie sieht es aus?

    [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Avant 2.0 TDi S-Line
    Bj.: 2006