MMI Basic meiner meinung nach USB nachrüsten

  • Hallo erstmal bin NEU hier und Blicke nicht mehr durch ?(


    Habe mir einen [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Avant
    BJ.:2008
    2,7 TDI
    Sline
    Gekauft :whistling:


    So er hat woll ein MMi basic obwohl icch da nihct merh durch blicke also mal so ein paar infos die ich raus bekommen habe
    -ROTES DISPLAY
    -NAVI
    -BLUETOOTH FREISPRECHEN
    -6fach cd wechseler der auch mp3 kann( aber leider nicht alles Spielt :cursing: )


    DAs kann er jetzt schon aber aus bekannten Problem :cursing: das er nicht alles von denn cd`s abspielt möchte ich gerne usb nachrüsten


    Jetzt kommt das problem :applaus:


    Denson
    oder gibt es doch ein kabel von [lexicon]Audi[/lexicon] dafür.


    Ich muss sagen das ich nicht mehr weiss was es jetzt wirklich habe !
    Deswegen hänge ich noch ein paar bilder an von denn versionen die ich gefunden habe in meinem A6

  • Das ist ja mein Problem ich habe mich ja schon versucht überall durch zu googeln ;(


    Ich weiss ja noch nicht mal ob es ein MMI Basic ist Ich gehe davon aus Das es eins ist aber Wiessen tue ich es nicht. :cursing:


    ich habe halt immer nur gefunden MMi basic ohne navi,blue,wechsler. DA stand dann das bei einem basic kein GLASFASSER liegern sollte und das nicht geht. dann kam noch dazu das dort immern ein einfacher CD Player im Handschue fach sein sollte.


    Bei mir war dann die verwirung ganz gross weil ich dann garnicht mehr wusste was ich hatte.
    Ich habe auch mal Kolumbus24 angeschireiben dier mir dann sagten das sie nix für ein MMi basic anbieten das geht dort nicht !
    Aber das Glaube ich nciht es muss doch irgendeine Möglichkeit geben da ein Ami USB anschluss oder sonstiges Hin zu bekommen das sollte doch nicht zu schwer sein. :horror:


    deswegen dacht ich dann wenn ich schon aufgeben muss dann mach ich erst noch ne rund frage weil ich die Hoffnung nicht verlieren wollte :SOS: :disk:


    danke aber schon mal für die schnellen Antworten bis jetzt ich hoffe wir finden Gemeinsam eine lösung


    ps.: vllt muss ich das mmi auch updaten ich aheb keien ahnung ob das über haupt geht weill ich meine komische versions nummer nirgends finde :cursing: :cursing: :cursing:


    ..................................

  • danke für denn Tip hab da
    gerade mal Angerufen. laut aussage von dem netten Man am TElefon habe ich ein MMi plus oder er sagte dazu MMI 3 LOW :horror:
    jetzt war schon wieder für mich alles ein einziges durcheinander


    basic 2g mmi3 low plus


    WTF was jetzt


    Laut Fahrgestellnummer passt also das Densen 500 ich habe es Bestellt und warte jetzt mal ab was da kommt und wie es mit dem Einbau geht wen ich es nicht hin bekomme dann schreib ich es einfach hier :SOS:


    DAnke an alle beteiligten ich bin jetzt ein wenig schlauer. :king: