Problem mit Automatische abschaltung Radio

  • Hi , brauche dringend Rat, Normalerweise ist es so das wenn ich Zündung ausschalte geht das Radio+ Display, also alles aus, Tür zu ZV drücken alles aus. Heute nicht ich habe Zündung aus und den Schlüssel aus dem Zündschloß abgezogen aber das Radio ging nicht aus ,genau wie das Display. Auch nicht nach dem Ich abgeschloßen hatte. Wenn Ich das Radio von Hand abschalte bleibt das Display trotzdem an, geht doch nicht oder? Ich habe dann den Fehlespeicher ausgelesen, um zu sehen was los ist.
    Adresse 05-Zugangs/Startber. Status: Fehler 001
    Adresse 07- Anz.-Bedieneinheit Status: nicht erreichbar 1100
    Adresse OE-Media Player1- Status: nicht erreichbar 1100
    Adresse 37 Navigation Status: nicht erreichbar 1100
    Adresse 47- Soundsystem Status: nicht erreichbar 1100
    Adresse 56 Radio Status: nicht erreichbar 110
    Adresse 61 Batteriereglung Status Fehler 0010
    So das war das Ergebniss Fehler, habe alle gelöscht nach abspeichern, das Ergebniss ist unverändert radio bleibt an. Fehler lassen sich nicht löschen. :cursing:


    Hat jemand einen Rat?? was ich noch machen kann.

  • Hi, Du wirst es nicht glauben aber ich habe weiter nichts gemacht, irgend wo war da Sprichwörtlich der Wurm drin. Es funktionierte später auf ein mal wieder, ich kann mir das auch nicht weiter erklären. Naja eben jede menge Steuergeräte!