Anschnall-Gong abstellen

  • Hallo


    Ich könnte Dir in einem Satz erklären


    wie Du das umgehst ohne in die Elektronik einzugreifen.


    Mach ich aber nicht !


    Ich achte grundsätzlich darauf das alle Artikel die mit SICHERHEIT


    zu tun haben TÜV abgenommen sind sonst VERKAUFE ich sowas nicht .


    Das Abschalten des Anschnall-Gong führt sogar zum ERLÖSCHEN der Betriebserlaubnis


    (auf Deutsch kein Versicherungsschutz)


    ALSO FINGER WEG


    MfG


    Bruno

  • WICHTIG

    [infobox]Bitte achtet darauf das Ihr eure Fragen auch in die
    passende Kategorie Postet, das heisst wenn es um den
    C6 geht, sollte diese Frage auch in das C6 Forum und nicht
    in das C5 Forum. Das soll nicht Böse gemeint sein sondern
    dient ausschliesslich dem das dass Forum seine Übersichtlichkeit behält.
    [/infobox]
    Vielen Dank!
    :wink:


    [threadmoved]verschoben in den C6 Bereich[/threadmoved]

  • Hä da steht doch [lexicon]Audi[/lexicon] A6 4F - C6 ???


    und es geht um 4F :whistling:




    @Bruno; Das is mir Wurscht, Hauptsache das Ding nervt mich nicht mehr ... Mir schreibt kein Auto vor, wann ich mich anschnallen soll oder nicht ... Es gibt genügend Situationen in denen ich mich NICHT anschnalle ... z.B. vom Ferienhaus oder Hotel zum Skilift oder zum Boot durch ein 300 Seelendorf ... "Rechtfertigungsmodus aus"


    Haben die BMW´ler bei meinem neuen F10 auch gemacht und dann gabs noch Garantie - So einen Schmarrn soll mir der Händler mal erzählen, dann is aber Polen offen ! :D

  • seit wann hängt die Aktustische Anschnallbimmel mit Verlust der ABE zusammen...
    das is doch nur ein Gimmik das den Fahrer zum anschnallen ermuntern soll....
    und wenn ichs auscodiere isses doch mein Bier...

    Jage nicht...was du nicht auch töten kannst...... :evil: