Welches Fahrwerk habt ihr bei euren dicken Eingebaut? Erfahrungsberichte...

  • Hallo Leute!


    Da ich an meinem Dicken nur eon Sportfahrwerk haben, habe ich Überlegt, mir ein Gewindefahrwerk zu holen...
    Da ich 19 Zoll felgen mit einer ET35 habe und dazu 255er Reifen, habe ich etwas Bauchschmerzen, wenn ich nur Federn Kaufe und es dann eventuell zu Tief wird...
    Mit einem Gewindefahrwerk kann man das ja schön beeinflussen...


    Was habt Ihr für Fahrwerke verbaut?
    An meinem Damalgen A6 4B hatte ich ein Sportfahrwerk von LowTec 55/35 und es war echt sehr gut...
    Nur jetzt komme ich irgendwie auf keinen grünen Nenner...


    Mir schweben jetzt FK oder Vogtland im Kopf... Wobei bei Vorgtland auch in der Höchsten stellung, schon eine Tieferlegung von 35/35 erreicht wird... :wacko:


    Was meint Ihr?


    Mfg Kay

  • Hallo, also ich habe das originale FW verbaut, also AUDI war`s, reicht doch....


    --wenn mal die Dämpfer kommen hat mir ein Kumpel ein 55/55 ans Herz gelegt, aber frag nicht von wem.


    Vor 16 Jahren hatte ich mal in einem 91'er Vectra 80/50 mit gekürzten gelben Koni's verbaut, aber man wird älter.....

  • Ein Kumpel von mir hat sich für ein Weitec entschieden, da diese jetzt auch von KW produziert wird ist die Qualität nochmal besser geworden...
    Nicht das sie vorher schlecht war aber meine erste Wahl war es früher auch nicht.
    Um es auf den Punkt zu bringen, wir haben es eingebaut und sind mit dem Endergebnis zufrieden.


    MfG Matze

    VW Saints Aachen "We are not for everybody!!!"