Spurverbreiterung

  • Hallo [lexicon]Audi[/lexicon] - Gemeinde




    Ich weiß zwar das das Thema schon Hundert mal diskutiert worden ist, [Blockierte Grafik: http://www.a6-freunde.com/wcf/images/smilies/whistling.png] aber vor lauter, lauter habe ich leider nichts passendes gefunden. :(


    Ich habe vor nächste Woche Samstag meinen Dicken Tieferzulegen (40mm).
    Jetzt habe ich mir evt. überlegt Spurverbreiterungsplatten ran zu
    machen. Welche Stärke würde den gehen bei einer Bereifung von 205/60 R15
    und einer ET von 45

  • Das einfachste ist natürlich dann das nachmessen wenn der wagen tief ist was bei dir ja der Fall ist.


    Also den Zollstock auspacken und schauen was der Radkasten her gibt.


    Für mich würde sich immer die frage stellen ob man bei So einer bereifung bleibt.


    Jedoch egal was nun würde ich dir die Seite von Harry Schippan empfehlen ( www.schippan-shop.de )


    Dort kannst du alles speziell anfertigen lassen und preislich ist es sehr gut.


    Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2