FISCON pro oder GATEWAY 500s BT

  • Wie im Titel würde ich gerne mal die Vor-/Nachteile der jeweiligen Teile wissen. Ich selber bin am überlegen eines von beiden einzubauen, aber kann noch nicht ganz nachvollziehen, welches fürs mich das "bessere" ist.


    Hier erstmal für alle die Links:
    http://www.fiscon-mobile.de/products/pro_mmi_lwl.php
    http://shop.dension.com/de/gateway-500s-bt-%28dual-fot%29


    Preislich trennen die Teile 50€ also nicht die Welt. Was mir wichtig wäre ist, dass es einen super einfachen Umgang mit meinem Handy hat ( einfach ins Auto rein, BT an, in der Hosentasche lassen und 1. Freisprechen in super Qualität, 2. Musik Streamen und 3. einfache Bedienung übers MMI )


    Vielleicht findet sich ja hier jemand der beide Systeme schon in der Hand ( oder im Auto hatte ) und darüber berichten kann :)
    Danke schonmal für die Hilfe. Gruss Matze