Sportauspuff

  • Hallo bin auf der Suche nach einem vernüftigen Sportauspuff für meinen kleinen...hab ihr irgendwelche erfahrungen oder könnt ihr mir was empfehlen ? Danke schon mal im vorraus....

  • Hallo,


    Duplex-Sportauspuffe gibt's aus Edelstahl von FOX und Friedrich Motorsport. Bei Friedrich kannst Du unter 70 verschiedenen Endrohren auswählen (kein Aufpreis), bei FOX gehen die Endrohrvarianten in die hunderte, dann aber zumeist für 60 Euro extra.


    Findest Du hier.



    Jörg Leithold
    (www.cartuns.de)

  • Wenn ich jetzt mal etwas über den Tellerrand schaue und mir überlege was hier alles an Golf oder Seat mit 2,0l rumfährt und wie laut das teilweise ist muß das gehen.
    Friedrich Motorsport oder auch F&F müssten da was ordentliches im Programm haben.
    Endscheident ist nur das der Auspuffbauer weniger Schalldämpfer und mehr Rohr verbaut dann funktioniert das auch vom Klang.
    Eine weitere Variante wäre eine Anpassung der Auspuffanlage von der Fa. Mariani. Die bauen mit Serienteilen und ggf. anderen Endrohren eine Anlage die so klingt wie Du möchtest.