ABS

  • Hey Leute,


    Ich habe da ein Problem wo ich echt nicht mehr weiter weiß...
    Ich habe einen A6 Avant Bj.98
    2,8l Quattro


    Und zwar habe ich mir den [lexicon]Audi[/lexicon] gekauft und da ging ein paar Tage später ging die lampe zwischendurch an.Natürlich auch die [lexicon]ESP[/lexicon] lampe.
    Habe da dann mal den Fehler auslesen lassen."Sporadischer fehler im Bremsdrucksensor." Die Werkstatt sagte es sei der [lexicon]ABS[/lexicon] Block.Habe die Lampen dann 2-3 Wochen ignoriert.Dann geschah es!Ich kam zum Auto"Batterie leer" ab jetzt lief die [lexicon]ABS[/lexicon] Pumpe in einem durch.also lief sie die ganze Nacht.auch wo die Zündung aus war.Da habe ich mir einen gebrauchten [lexicon]ABS[/lexicon] Block der aber auf funktion geprüft war gekauft und getauscht.Es hat sich nichts verändert,gleiche symthome...Beim Fehler auslesen ist leider das gerät kaputt gegangen.Konnten nurnoch irgendetwas mit Ventile... lesen.Und VW-Audi ist der Fehler auch nicht bekannt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(


    Dankeschön
    Glg Robin aus Hemer