nein sorry, ich wohne 700km weg...
eine batterie jetzt besorgt zu bekommen von einen bekannten ist schwer...
das mit den überbrücken ist natürlich eine idee..
jedoch muss ja auch dann das geberfahrzeug aus sein, um die werte nicht zu verfälschen oder??
Beiträge von AudiA6-VG
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meiner bleibt vll 10sek über 1000, dann geht sofort runter wieder auf die normale Leerlaufdrehzahl.
bin wirklich am grübeln, ob ich morgen mir dann eine neue Batterie kaufe... :wacko: -
ist es bei dir also auch, dass er wirklich zuerst sich wirklich mit der ersten, vielleicht auch mit der zweiten Umdrehung schwer tut und dann erst anspringt??
zuerst bekommt meiner dann auch ne Leerlaufdrehzahl von über 1000
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Guten Morgen Mädels und Jungs,
nun muss ich auch mal was Fragen da mein Dicker immer mehr rumspinnt.
Das beim 2,5l Tdi im allgemeinen bei Kälte teils erhebliche Startprobleme bestehen weiß ich, jedoch wie
machen sie eure bemerkbar?Wenn ich meinen Dicken anmachen will, hört man, wie der Anlasser wirklich zutun hat, wie er langsam ( ganz langsam ) eine Umdrehung
schafft und erst nach 2, 3 Umdrehungen springt er dann an...nun die Frage, ist meine Batterie vielleicht mit durch? wann Diese das letzte mal gewechselt wurde weiß ich leider nicht
aber seitdem ich ihn habe wurde da nichts gemacht und das sind jetzt auch schon 3 Jahre.grüße
Dave -
moin Ebby,
hier bist du leider falsch .... diese Anfragen gehören eigentlich in den Markplatz ...
dort unter "SUCHE"hier der Link: http://www.a6-forum.de/marketplace/
grüße
David -
zu welchen Ergebnis seit ihr jetzt gekommen?????
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habe nur teilweise elektronische verstellung also lendenwirbelverstellung mehr eigentlich nicht!
dann geht es leider bei dir nicht zu einfach ...
wie oben auch richtig beschrieben und geschrieben geht es nur mit den Memorysitzen. -
mooiiinnn Brendas,
also es ist möglich ...
ein modul dafür habe ich auch rumliegen aber habe es bis jetzt noch immer nicht eingebaut da ich mir nicht ganz sicher bin ...
in anderen foren wird darüber berichtet, dass man alle Signale, beispielsweise das Signal der Zentralverriegelung was du ja für
diese Modul brauchst , unterhalb der B-Säule abgreifen kannst ... da dort ein großer Kabelstrang durchläuft ...
nachgemessen habe ich schon und es stimmtjedoch kommt jetzt das, was mein Problem ist ...
Ich will als Funktion gerne die Nebelscheinwerfer und das Standlicht haben ...
JEDOCH gibt es dann den Fehler, das wenn du das Standlicht bzw auch das Abblendlicht anmachst auch die nebler angehen für die voreingestellte zeit ...in meinen Augen ist dies nicht sooo schön und ich bin auch noch auf der suche ... jedoch habe ich keine richtige Lösung gefunden ...
Kostenpunkt liegt bei 30€ für ein gutes gerät ... 10 für tolle Chinateile aus der Bucht ..
grüße
Dave -
wichtig wäre für mich das frühzeitig zu wissen,
besonders aber auch ein ort zu wissen,
da ich ja am äußerst nord-östlichen Rand von deutschland wohne.wenn der wagen lackiert und fertig ist komm ich dann natürlich.
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Also es leuchtet die vorglühlampe auf nicht rief Reserve.
Soweit komm ich garnicht da ja vorher die Motorhaube kommt.
Der tank ist auch noch vierteln voll, hätte den tank offen.nehm es mir nicht übel aber aus diesen text werde ich nicht schlau. :wacko: :wacko: :wacko: