Beiträge von Audi_JR

    Wäre interessant, wenn du noch deinen Motor inkl. Motorkennbuchstaben und evtl. Baujahr des Autos mit angeben könntest bzgl. "passt der Sensor"


    Ich glaube nämlich nicht, dass es nur einen einzigen Sensor gibt.


    Bzgl. passt odern icht, kann ich dir dann abend mehr sagen.

    Dann lad se halt bei imageshack oder picassa o.ä. hoch und verlinkt sie hier entsprechend. Alternativ mit nem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm entsprechend runterspeichern und hochladen.


    Muss ja kein 10MP Bild sein. Wie gesagt, es reicht nen 3 MP oder 640 x 480 Bild von dem Kabel und jeder wüsst wo der Schuh drückt und muss nicht zum Auto, dieses halb zerlegen um zu sehen was du willst

    So Jungs, kurzes Update meinerseits:


    Habe am Freitag mal ne Email an [lexicon]Audi[/lexicon] geschickt mit obigen Bildern und nem kleinen Anschreiben, da ich momentan ohne offiziellen Servicepartner da stehe da meinem letztes Jahr kurzfristig die Zusammenarbeit mit [lexicon]Audi[/lexicon] gekündigt wurde.


    Bekam am Samstag dann nen Rückruf von [lexicon]Audi[/lexicon] aus dem sich folgendes herauskristallisierte:


    - Auto vorführen bei nem Servicepartner meiner Wahl
    - dieser schaut sich das Fahrzeug an, macht Bilder etc. und mir einen Vorschlag im Rahmen SEINER Möglichkeiten zur Rostbeseitigung
    - sollte mir dieser nicht zusagen, solle ich mich nochmal an [lexicon]Audi[/lexicon] wenden und dann wird hier versucht, zwischen [lexicon]Audi[/lexicon], dem Servicepartner und mir eine entsprechende, für alle zufriedenstellende, Lösung zu finden


    Habe mich dann über nen Bekannten mit nem Audiservicepartner in Verbindung gesetzt. Dieser hat mir dann gesagt, dass ich erstmal nen Service bei Ihnen machen muss, bevor die überhaupt Tätig werden. Da ich eig. meine Services alle selber mache, ist dass absolutes Neuland für mich.


    Aber mal schauen. Wird eh erst was, wenns Wetter besser wird wegen sauberem Fahrzeug zwecks Bilder etc.


    Werde weiter berichten

    Hier die versprochenen Bilder


    Rost an der 3. Bremsleuchte
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img547/967/img0731z.jpg]


    Rost an der Heckklappe
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img407/2134/img0728um.jpg]


    Rost an der Fahrertür
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img404/7893/img0726ba.jpg]


    Rost am Kotflügel links
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img18/138/img0723kz.jpg]


    Rost am Kotflügel rechts
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img703/2760/img0720bn.jpg]