Beiträge von UweSz1984

    Hallo an das Forum,


    habt Ihr Erfahrungen mit Reifenspray gemacht ?
    Habe zurzeit kein Ersatzrad im Auto und würde gerne das Reifenspray nutzen
    nun würde ich gerne mal hören ob das was taugt.

    Hallo an das Forum,


    habt Ihr Erfahrungen mit Reifenspray gemacht ?
    Habe zurzeit kein Ersatzrad im Auto und würde gerne das Reifenspray nutzen
    nun würde ich gerne mal hören ob das was taugt.


    bin auf eure Erfahrungen gespannt.

    Ne, alos ich bzw. ein Kumle von mir hat das einemal verwendet und das war ne totale katastrohe. Hatten ein Plattfuß auf der Autobahn und in seinem Panenset hier ne kleine Mini-Spraydose, damit über das Loch gegangen aber nach 3 Km schon wiedel massiver Luftverlaust. Das hält nicht lange bzw. ist viel zu dünschichtig wenn du mich fragst - also wir haben damit beim Auftragen zumindest nicht gespart. Ich hab mir damals eine schön zähe grobe Dichtmaße und solch einen BLack & decker Kleinkompressor für den Zigarettenanzünder am Auto auf Kompressorcheck.de bestellt. Mit der Kombi fährst du m.M.n nach wie vor am besten.