Beiträge von sash2304

    Hi habe mal wieder ein Problem mit dem Dicken :(


    Und zwar wollte ich gestern morgen los fahren und da brannte die Ladekontrolllampe (Voltanzeige im KI blieb bei 12V)


    bin dann auf die Firma und habe nach gesehen ob sich vieleicht ein von meinen Blauen Kabeln gelöst hat aber dem war nicht so !!!


    Da ich noch einen [lexicon]Audi[/lexicon] zum schlachten da habe mit einer fast neuen LM habe ich diese gestern noch getauscht


    Aber selbe Problem in Grün :(


    Habe dann mal kurz ein Kabel von der Batterie auf G+ gemacht Lampe ging aus und Batterie wurde geladen


    Also Lm in Ordnung !!!


    Zur abhilfe bin ich jetzt erst mal hin gegangen und habe das Blaue Kabel ab gemacht und eine Leitung in den innenraumgelegt zu einer 3w Birne und von der Birne an Kl15


    Die Original Lampe im Tacho ist jetzt aus (dem zufolge ist die leitung vom KI zum Generator ja noch in Ordnung oder nicht ??? )


    Wenn ich jetzt Zündung an mache geht meine 3w Birne an und wenn ich Starte aus und die volt anzeige geht hoch und Batterie wird geladen !!!


    Aber das ist keine Dauerlösung !!!


    Hat hier vieleicht jemand einen Idee wo ich suchen soll ???


    Lg Sascha

    Ist nur noch die frage warum aussen noch soviel war und innen alles weg !!!


    Ich hoffe du hast den Kolben leicht zurück bekommen und die anderen Bolzen auch sauber gemacht hast damit der Sattel sich Frei bewegen kann (Schwimmsattel :) )

    Am besten siehst du es wenn du die Reifen runter machst ob innen genau soviel Belag ist wie aussen


    Etwas Weniger als aussen ist ok aber wenn innen jetzt alles weg wäre würde ich sagen das Irgendwas mit dem Sattel nicht stimmt !!!


    Aber wie gesagt mach mal den Reifen ab und seh wieviel innen drauf ist!!!!


    Sollte geug da sein dann überprüfe die Verschleiss Anzeige und die Stecker !!

    Mhhh das ist seltsam !!!!!


    Die Beläge sehen ja echt noch gut aus !!!!


    Es kann schonmal vorkommen das die Bremswirkung nicht 100% Top ist wenn die Scheiben nass ist


    Deswegen vieleicht das Zwei mal Bremsen Morgens das könnte schon sein gerade bei dem Wetter im Moment wenn der Wagen die ganze nacht steht der flugrost die Feuchtigkeit und Kälte !!!


    oder konnte sie die Bremse zuweit druch Tretten ??? Weil kein Druck ???
    Aber in dem fall wenn irgendwas mit dem Bremsdruck nicht stimmen sollte müsste es Rot bLinken im FiS


    Die Orangene Lampe könnte auch angegangen sein wenn was mit dem Kabel von der Verschleiss Anteige nicht stimmt Wackler oder oxiediert

    Also ich hasse Elktrik :D :D


    Aber ich Sage mal so warum Sollen die Türen geöffnet werden !!!???


    Der Kabelbaum wird wohl Links oder Rechts im Innenraum lang laufen von vorne nach hinten !!!


    Also ich würde mir jemanden in deiner Nähe suche der Ahnung von Elktrik hat und erst mal die Stg Prüfen lassen ob sie wirklich Defekt sind !!!


    Das geht bestimmt nur leider ist es Heute so das die Teile einfach nur noch getauscht werden in der Werkstätten weil keiner sich damit beschschäftigen will

    Laut Betriebsbuch Vorderachse !!! Aber seh dir einfach mal die Beläge an Vorne wie dick sie noch sind !!!


    Die verschleissanzeige sitzt am inneren Belag !!!


    Hinter gibt es meine ich gar keine Verschleissanzeige sondern nur vorne :D

    Mh warum thema erledigt ??? :(


    Werde wohl wieder was falsches gedrückt haben :(


    Naja also habe jetzt Glaube ich mein Problem gefunden!!


    das Radio gehört ja serie nicht in meinen A6


    Also mein Mfl geht nicht weil ich das falsche Multifunktion Stg drin habe 4B0 907 487 A und rein muss ein 4B0 907 487 F das zu dem Thema


    Dann wenn ich die Anzeige im Fis haben will muss ich wohl mein Kombi instrument mit der Analogen uhr gegen eins mit Digitahl tauschen wegen dem Can


    Also alles nit so einfach wie ich gedacht habe aber ich komme solangsam dahinter :D :D :D