Beiträge von Slawa

    das passt, ich habe ET45, das passt auch. ET 48 passt oft gar nicht mehr, kommt aber auf den aufbau der Felge an. ET 35 geht auch noch, wird aber knapp.


    Glückwunsch zu neuen Schuchen... :thumbup:

    Wenn es wirklich Originale sind, dann haben de das sicher ;) .


    Bei deinem VFL kanst du auch stahlfelgen fahren, weil du keine große Bremsanlage wie die FL modelle hast. Da in der bucht werden nagelneue Reifen und Stahlfelgen schon für 550 angeboten. Sind sogar original.


    Aber felgen sehen natürlich besser aus, ist keine frage.

    Sind die doch auch gar nicht, sind gute Felgen und sehen bestimmt auf dem A6 auch top aus.


    Letztes Jahr hatte ich ja die S6 Felgen mit Reifen montiert, wohl etwas zu früh (es waren sommerreifen) 2. Tage später gabs schnee....


    Da standen autos mit durchdrehenden Reifen, und ich mit sommerreifen den berg hoch. Nicht kleines bisschen zur Seite gerutscht...


    waren aber auch riesen schlappen mit 255er reifen. Von der seite hast du keinen unterschied zwischen normalen gesehen, aber von hinten waren die sehr breit. :D

    Habe diese Größe auch, jedoch finde ich keine guten [lexicon]Audi[/lexicon] Alufelgen. Also die Originalen 4B mit der Nummer 4B0...


    werde aber noch fleißig suchen, vielleicht auch stahlfelgen zulegen, obwohl ich eigentlich auf dem auto keine fahren darf...wegen der großen bremsanlage, die passen aber trotzdem..

    Also so habe ich das auch gemacht, wir haben in der Firma einen Industrie-Hochdruckreiniger, damit kann man das ganze auto samt dem lack waschen, ist sehr stark. Damit habe ich die federbeine mal gewaschen und es war nicht mehr da.


    Kanst du dann hier berichten, wie es weiterläuft?


    Danke - Gruß - Slawa