Beiträge von Franx

    Mittlerweile geht das gekaufte Concert,ist wie auch der Zweite Schlüssel in der VW Werkstatt
    eines Bekannten in Gang gesetzt worden.Der Sound von hinten war gleich komplett da,lag halt
    nur am falschen Radio (Vorgänger) Beim ersten Zündschlüssel ist leider der Funksender Türen
    defekt,und der vom neuen ( VW) Schlüssel passt nicht,muß ich mir mal was einfallen lassen.


    Originale 17 Zöller sind auch drauf...


    [Blockierte Grafik: http://gallerie.smokeville.de/albums/userpics/10001/audi_3.jpg]


    also wird's schon alles.Die megadelle inner Fahrertür krieg ich auch noch weg :D


    schönes we franx

    Durch einen Bekannten komm ich nu umsonst an den Code :D Leider sind bei fast allen Radios
    die Alps Potis im Einer,oder kommen später,deshalb sind die Preise bei anfangs intakten Geräten
    recht hoch,wenn man bedenkt,das ein Zubehörradio mit CD MP3 Aux usw zwischen 70 und 100 neu
    kostet.das Poti kostet um die 7 Euro,will mal sehen,ob ich da für die Zukunft an welche rankomme?


    gruss franx

    Letztes Jahres warens mal 10 Euro,vor einen Monat leider 20 Euro mit Perso usw.Das ist mir zuviel Aufwand für ein Radio,
    was man für max. 50 Euro inkl. Code im Durchschnitt bekommt.Als Verkaufspreis kann ich bei Ebay auch eins 50 Euro defekt
    und ein heiles für 90 Euro anbieten,nur stehen die schon 1/2 Jahr dann drinne.Dafür das es teuer wird,ist es noch zu jung ;)


    schönen Sonntach franx

    ;)
    Das Rätsel scheint gelöst,ist wohl das Radio vom Vorgängermodell drin,welches keine Ansteuerung für die Bassbox hat.
    welche modelle gibs denn da,Chorus hab ich gefunden. Wer noch eins haben sollte,immer her damit!


    Gruss franx

    Stimmt,
    ich meinte dann auch 1. Wie gesagt,auch bei Zündung an kam an keinen Pinnen hinten was raus?
    Wenn nach Brücken die box gelaufen wäre,wüsste ich halt eher,wo ich suchen muß? So kommt trotz
    fehlenden Dauerplus nix aus der Box. Lass mal irgendwo was von einen Relais dort drin,was öfters
    nicht ging?


    gruss franx

    Hai,danke fürs Bild,die Zieher im Bild habe ich.Aber irgendwie geht das Radio nicht raus ;(


    Danke für den Plan,den hab ich auch schon.An 5 ist kein 12 Volt zu messen,oder muß ich andre Masse nehmen?
    Mit + 12 Volt brachte leider auch keinen Erfolg.Lautsprecher hatte ich raus,2x 2 Ohm sind da,Membrane auch
    okay.


    Noch ne Frage zum Ausbau der Box.Wie krieg ich denn die Seitenverkleidung weg? Geklemmt mit
    Plastikschnapper wie üblich bei VW Audi?


    gruss franx

    Hey Leuts,
    bei mir geht die hintere Blaupunkt Bassbox 4B9 035 382 nicht.An 1 und 4 liegen 12 Volt Dauerplus an.
    Wäre jetzt interessant,wo die Schaltspannung vom Radio ankäme.Ausser an 1 und 4 kommt kein Strom
    raus :(


    gruss franx