Blaupunkt Subwoofer Anschlußplan ?

  • Durch einen Bekannten komm ich nu umsonst an den Code :D Leider sind bei fast allen Radios
    die Alps Potis im Einer,oder kommen später,deshalb sind die Preise bei anfangs intakten Geräten
    recht hoch,wenn man bedenkt,das ein Zubehörradio mit CD MP3 Aux usw zwischen 70 und 100 neu
    kostet.das Poti kostet um die 7 Euro,will mal sehen,ob ich da für die Zukunft an welche rankomme?


    gruss franx

  • Mittlerweile geht das gekaufte Concert,ist wie auch der Zweite Schlüssel in der VW Werkstatt
    eines Bekannten in Gang gesetzt worden.Der Sound von hinten war gleich komplett da,lag halt
    nur am falschen Radio (Vorgänger) Beim ersten Zündschlüssel ist leider der Funksender Türen
    defekt,und der vom neuen ( VW) Schlüssel passt nicht,muß ich mir mal was einfallen lassen.


    Originale 17 Zöller sind auch drauf...


    [Blockierte Grafik: http://gallerie.smokeville.de/albums/userpics/10001/audi_3.jpg]


    also wird's schon alles.Die megadelle inner Fahrertür krieg ich auch noch weg :D


    schönes we franx