Audi A6 4B 2,5l V6 Bj. 2001 Probleme m. Dauerplus f. Radio

  • Hallo


    hat eventuell jemand eine kleine Beschreibung für den Anschlussstecker der den Radio mit Strom versorgt?
    Aus einem mir unbekannten Grund hab ich anscheinend nur ein Kabel m. Dauer bzw. Zündungsplus?
    Kann das überhaupt sein?


    Der Radio speichert somit auch keine Voreinstellungen bzw. Sender.
    Der Radio muss jedes mal manuell aufgedreht werden.


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen



    mfG


    Problem wurde bereits behoben, Dauer- u Zündungsplus sind einfach vertauscht gewesen

  • Hi,


    ich mußte bei mir den gelben und den roten Draht am Stecker tauschen, ist angeblich ein VW/Audi Problem


    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk


    Das ist ein Problem bei vielen Herstellern wenn der Japanische Radiobauer das so verkabelt hat
    Aber ein guter Japaner baut in die beiden Leitungen gleich Stecker, einmal zum einfachen vertauschen und zum Anderen um beide Kabel bei Bedarf an Dauerplus zu hängen