welche Möglichkeiten mp3 zu nutzen?!

  • Hallo zusammen :smwink:


    ich habe seit wenigen Stunden einen A6 :D (siehe Signatur)


    habe aber leider noch nicht alle technischen Funktionen nutzen können....


    verbaut ist das "Mult Media Interface" MMI Basic / MMI Radio.


    ich habe gesehen, das man über DVD und SD Karten Musik hören kann. Welche SD Karten werden akzeptiert? Nimmt es nur besondere Hersteller an? Und bis zu welcher größe wird es unterstützt?


    Kann ich dann Ordner anlegen, und zwischen diesen Ordner wählen? Oder wir sind die Strukturen?

    [lexicon]Audi[/lexicon] A6 2,8 FSI Lim4, 190 PS, BJ. 2010 (Benzin)

  • Erstmal glaube ich bist Du im falschen Bereich, Du hast ja einen A6 C6 und keinen C4. Aber das regelt sicher ein Moderator


    SD Karte geht wenn ich das von meinem Chef (der hat A4 mit SD Karte) richtig weiß auch 32GB. Bin aber nicht mehr sicher ab wann man auf der Karte auch Ordner anlegen kann.
    Bei meinem Chef funktionieren nämlich keine Ordner, da werden die Titel einfach nur nach Alphabet aufgelistet. Da gibt es aber auf der Hompage von [lexicon]Audi[/lexicon] noch einige Erklärungen zu.