Adressnamen im MMI nicht verfügbar?!? (Audi A6 4F MMI 2G)

  • Hallihallo liebe A6 Community


    ENDLICH habe ich nun meinen A6! Seit letzter Woche bin ich nun mit dem A6 4F Jg 2005 unterwegs... nicht mehr der jüngste aber ein [lexicon]Audi[/lexicon] eben - untotbar :thumbup: !


    Nun zu meinem (kleinen) Problem. Mein iPhone 4S kann ich mit dem MMI (2G) per Bluetooth verbinden. Telefonieren klappt, auch die angerufenen Nummern sind im MMI ersichtlich.
    NUR: das Addressbuch nicht! Wenn ein Anruf reinkommt oder ich einen Kontakt im iPhone auswähle um diesen anzurufen erscheint auf dem Display des MMI nur die Rufnummer des jeweiligen Kontakts - doch ohne Namen ;( !


    Ist dies eine Einstellungssache des 1. MMI oder 2. des iPhones oder 3. Kann der damals verwendete Bluetooth-Standard nur die Nummern auslesen und es ist daher grundsätzlich nicht möglich die Namen der Kontakte zu sehen?
    Wäre schade...


    Danke bereits jetzt vom A6 4F Neuling!
    Matthias