elektronische Parkbremse - Kabel hinten am Stecker abgegammelt!

  • Moin ,


    so bei mir ist jetzt die Fehlermeldung Parkbremse im [lexicon]FIS[/lexicon] gekommen!
    Dann habe ich das [lexicon]VCDS[/lexicon] angeschossen und da war der Störung Bremssattel hinten rechts ohne Komunikation!


    Somit wusste ich wo ich suchen musste also aufbocken Rad runter und dann bissl am Stecker gewackelt und dann auf einmal hatte ich das Kabel in der Hand!
    Genau dort wo es gecrimpt ist abgegammelt!
    Na gut so dann hab ich die Kabel und neu gemacht und dann wollte ich alles wieder schön verlöten aber das alte Kabel was aus der Karosse kommt ist komplett schwarz!


    Somit meine Frage habe gelesen das es Reparaturkabelsätze gibt kostenpunkt um die 50€ pro Seite wer hat die Teilenummern für mich?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Meik () aus folgendem Grund: Habe jetzt noch mal etwas Bildmaterial hinzugefügt!