abs leuchte problem

  • Guten tag allerseids, bin eben ganz neu ins Forum gekommen und bin Poutz aus der West Schweiz. Ich schreibe mehr auf Französisch und spreche auchmeistens französisch. Hoffe ich mache nicht zu viele Fehler im schreiben. Endschldigt mich für mein deutsch.


    So, ich besitze einen [lexicon]Audi[/lexicon] a6 avant 2,6 [lexicon]Benzin[/lexicon] Break von 1996. Dieses Auto habe ich als 2er Wagen und ist in Tollem zustand mit seinen 360'000Km. Ich habe aber ein Problem mit der [lexicon]Airbag[/lexicon] Leuchte. Beim anlassen des Auto leuchtet der [lexicon]Airbag[/lexicon] anzeiger normal auf wie alle anderen Anzeiger aber erlöscht erst nach 2-3 minuten. Er solte doch nach wenigen Sekundes erlöschen.


    Kann mir bitte jemand Rat zu diesm Fall geben ???


    Ich bedanke mich schon jetzt bei euch allen und freue mich schon auf eure Antwortn.


    Grüsse an euch Allen, Poutz :P