Allroad Luftfahrwerk

  • Ich hatte vorher Probleme, dass wenn ich zu viel mit dem AAS rumgespielt habe (von Dyn auf Lift und umgekehrt) sich irgendwann mal der Kompressor aufgehangen hatte, jetzt kann ich mit dem Druckspeicher den Dicken hoch pumpen, ohne das der Kompressor an geht.


    Kann so zu sagen im Dynamic Modus auf Lift umstellen, Zündschlüssel abziehen und Wagen abschliessen. Der Dicke kommt ohne Hilfe des Kompressors problemlos und schnell in Lift Modus.

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Passendenden Luftschlauch und Y-Verbindung, mehr nicht.....

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Habe ich über einen guten Freund von mir bezogen....nicht vom :) deshalb gibt es auch keine Teile-Nr.

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!