CD auswerfen

  • hallo
    ich hab da mal ner frage:
    mein navi plus zeigt mir an, ich soll die cd reinigen. möchte ich ja gerne tun, allerdings reagiert das teil nicht auf cd auswurf.
    gibts da irgen einen trick zum auswerfen, oder ne andere möglichkeit wie zb. beim cd romlaufwerk?
    danke für eure hilfe.
    achim

  • hallo
    ich hab da mal ner frage:
    mein navi plus zeigt mir an, ich soll die cd reinigen. möchte ich ja gerne tun, allerdings reagiert das teil nicht auf cd auswurf.
    gibts da irgen einen trick zum auswerfen, oder ne andere möglichkeit wie zb. beim cd romlaufwerk?
    danke für eure hilfe.
    achim

    hallo,
    für alle die es interresiert,
    ich habe das radio ausgebaut, und den deckel vom cd laufwerk entfernt. nachdem ich die mechanik sehen konnte, habe ich zwei visitenkarten der länge nach gefaltet, und richtung cd mitte soweit reingeschoben, dass noch ca 2 cm vorne am slott zu greifen war. danach habe ich den cd auswurf aufgerufen und siehe da, die visitenkarten sind samt cd rausgefahren. mutig wie ich war, cd gereinigt und wieder rein. das ganze nochmal zum test, funzt. :thumbup:
    gruß achim