Handbremse fest nach Reifenwechsel ?

  • Jo, ich gehe anstatt Felgenreiniger den backofenreiniger kaufen, in zukunft :D.


    Ja, das ist doch völlig normal, dass die Felgen mal im Winter kleine lackabplatzungen haben, die felgen bei dir sind aber sicherlich schon einige jahre alt, dafür aber top. Wenn ich mir die neuen felgen anschaue, die nach 1. Winter schon ziemlich "gut" aussehen.


    Hab letzten sonntag auch felgen gekauft. Zwar keine markenreifen, aber dafür 8 mm profil und neu, felgen haben absolut keine kratzer und sind wie vom werk, original vom 4B. 350 Euro hab ich bezahlt.

  • Na das ist doch Super!
    Ist doch völlig egal ob Marke oder nicht, ich würde auch keine 800 € für Reifen ausgeben.


    Joa meine sind aus dem Jahr 2005 also die Felgen sehen halt Gebraucht aus, was mich Persönlich nicht
    stört da es Winterräder sind und sie sowieso leiden werden ;)


    und für 130 € kann man da nicht meckern ;)


    Habe sie Übrigens grade aufgezogen :D und siehe da mit kürzeren Bolzen ist alles schön :up: :flash2:

  • Ne, für 800 würde ich auch nicht kaufen, wozu auch, wenn es bessere Felgen schon für 300 gibt?


    Mein Winterkomplettrad wiegt nur 17 kg, sommerkomplettrad 16 KG, da kann ich mich auf ein verbrauch von 5,xx freuen. :D


    die 15 zöller von nem alten A4 1.9 TDI wiegen nur sagenhafte 12 Kilogramm, daher brauchen die so wenig, wundert mich echt gar nicht..wenn ich neue 16 zöller felgen sehe, die 22 kg wiegen, ist doch kein alu mehr..