Algemeine fragen zu einem A6 Avant 2,7 BJ 2006

  • Hallo Zusammen


    Ich spiele mit den gedanken mir einen A6 Bj 2006 2,7 Avant [lexicon]Diesel[/lexicon] zuzulegen. Eine ausführliche Vorstellung vom Fahrzeug und mir erfolgt ausführlich sollte ich das Fahrzeug mein eigen nennen.


    Ich hätte hierzu ein paar fragen da ich mich mit [lexicon]Audi[/lexicon] nicht wirklich (eigentlich garnicht :wacko: ) auskenne (fahre zur Zeit nen E280 Limo BJ 99 mit LPG )


    Hat das Fahrezug schon einen DPF ?


    Hat das Fahrzeug eine Steurkette (wie bei Mercedes)


    Zum MMI mit Navi ist dieses schon mit Farbdisplay und Kartendarstellung. Kann dieses evtl Nachgerüstet werden


    Wie sieht es generell aus (Anfälligenkeiten, Rost probleme ? etc). Worauf sollte ich beim Kauf achten.


    Ich würde mich über ein paar infos freuen.


    Sollte ich das Thema in die der falschen Kategorie eingestellt haben bitte ich dieses zu entschuldigen.



    Mfg
    mrburns

  • Es gibt 2 Navi Varianten die man bestellen konnte. Einmal kleines monocromes Display und einmal groß mit Farbdisplay. Nachrüsten geht mit viel Geld und viel Aufwand.
    Rost kannst Du bei den Modellen finden über der Windschutzscheibe an der Dachkante und beim Kombi an der Heckklappe rund um das Kennzeichen.