Welche marke für Traggelenke oder Querdenker kaufen

  • Hallo,
    Ich bin neu und vielleicht habt ihr schon mal das Thema gehabt? Ich habe bei meinen A6 2,7t Quattro
    Die komplette Vorderachse getauscht weil nach 10 Jahren war die teilweise fertig! Habe von der Firma FEBI wo
    Ich eigentlich nichts schlechtes von kenne geKauf. Seit dem habe ich den großen unten Link 2 mal getauscht und den rechten 1 mal.
    Jedes Mal auf Garantie. Jetzt ist der linke unten wieder kaputt und die oben sehen auch schlecht aus. Das in 3 Jahren.
    Würdet ihr wieder FEBI nehmen oder gibt es einen besseren Hersteller oder gar verstärkte oder kann man vom S6 oder RS6
    Nehmen?

  • Kannst die selber tauschen, oder läßt des machen?
    Ich hab meine auch vor knapp drei Jahren gemacht und hab bei ebay einfach die billigen vom Händler ATP geholt. Glaub der komplette Satz war damals 120 Euro und jetzt kommen so langsam die Koppelstangen. Ganz ehrlich, bei dem Preis ist s mir ziemlich relativ ob die nach drei Jahren wieder durch sind. Wenn se kaputt sind, hol ich wieder nen Komplettsatz und erneuer einfach alles. Ist n Tag Arbeit und gut.

  • Ich mache es ja selbst aber es kann doch echt nicht sein! Das die ersten 150000km gehalten haben und die von Febi war nach einen halb Jahr hin! Habe ein ein wenig gegooglt und lemförder soll Der Hersteller von [lexicon]Audi[/lexicon] sein und die sollen halten! Meylen hd soll schrott sein

  • Klar ist Lemförderer gut, weil gut im Preis. Da kostet der Satz halt statt 120 gute 700 Euro. Da kann man auch erwarten das die heben. Aber wenn man des mal durchkalkuliert, 6 mal mindestens zwei Jahre bis drei Jahre, macht zwischen zwölf und 18 Jahre. Bezweifel das ein Satz Lehmföderer so lange mitmachen. 8)