RNS-E Problem: Beleuchtung ohne Funktion! Bei Zündung an ...

  • Moin Leude




    Kurze frage. Habe meinen 4B umgerüstet auf RNS-E .. Hat auch alles soweit funktioniert. Habe bei kufatec den Adapter gekauft mit CAN Simulator oder wie das heist.




    Hat alles Super funktioniert. Vor 10Tagen habe ich dann meinen RS6 zum Lackierer gegeben, da der Wagen mit komplett verkratzt wurde. Er hat diverse Sachen demontiert.




    Heute habe ich ihn wieder bekommen und muss in den Dunkeln Abendstunden feststellen, das die gesamte Beleuchtung am Navi nicht funktioniert, aber die Funktion selber da ist.




    Normal sollte auch das Radio bei eingeschalteter Zündung an gehen, ggf beim abziehen des Schlüssels ausgehen. Dies tut es leider nicht mehr!




    Muss es nun manuell aus und an schalten, und nach 30min betrieb geht es einfach aus.




    Als ich in den Wagen eingestiegen bin, müsste ich als erstes wieder den Radiocode eingeben.




    Meine gesamte Verbrauchsstatistik ist genullt wurden.




    Jetzt meine Frage, woran kann das liegen das dass Navi nicht richtig funktioniert?




    Oli






    http://www.kufatec.de/shop/index.php?page=product&info=257