Stoßstangenwechsel VFL auf FL

  • auch hier wieder eine kleine aber feine Frage.
    Da ich die Waschdüsen vom FL dezenter finde und die meiner meinung nach besser passen
    wollte ich meine stoßstange wechseln und die vom FL anbauen.
    Nun aber ein paar Fragen


    Passt diese??
    Passt der schlossträger?
    Passt der Hubzylinder der SWRA vom VFL?


    und ja, ich weiss, dass der Ausschnitt für die Motorhaube großer ist als beim VFL aber naja vll kann mir hier ja jemand helfen.


    Danke dafür

  • Da die Frage erfahrungsgemäß noch häufiger gestellt wir, hier ein Bild einer Facelift-Frontschürze am Vorfacelift-Modell.
    Die Frontschürze paßt soweit von den Befestigungspunkten. Jedoch ist der Kantenverlauf unter dem Scheinwerfer völlig anders. Die Aussparrung für die Motorhaube ist auch wesentlich größer. Es müßten somit Motorhaube und Scheinwerfer mit umgerüstet werden.


    MfG
    JayJayS