Radio austauschen!

  • Ahso, ja genau, da muss man einfach schauen, was man machen kann. Es gibt sicherlich die Möglichkeit, das Navi an die Lautsprecher anzuschließen, dann wird aber das Radio nicht leiser, aber in der Regel sieht man ja im FIS, wohin man fahren soll, da wird mit Pfeilen eig. gut dargestellt. Vielleicht kanst du später auch Bilder posten, wenn das Radio im Dicken drinn ist. Interessant ist es, wie es mit der Blende aussieht, braucht bestimmte Blenden o.ä? zum einbau?


    Schönes Wochenende an alle.


    Gruß - Slawa

  • Hi,


    für das Geld ist es wert. Manche machen das nicht sauber und es sieht schlecht aus. Aber hier sieht es sehr gut aus, alles sauber gemacht, sieht nicht nach billig schrott aus, sondern TOP!


    Gruß - Slawa

  • Hallo Slawa,


    Vielen Dank, wenn ich was umbaue oder was baue dann auch nur in einem Top Zustand...
    Vorallem Sauber Arbeiten ist das A&O :wink:


    Der einzigste Nachteil daran ist, das die Radioblende/Abdeckung sich nicht mehr verschliessen lässt
    da stört der Zierrahmen des Radios, aber auch da denke ich gibt es schlimmeres. :1:


    Für alles in allem ist es vom Aussehen Super, und sein Geld wert.


    Ich habe in den F.A.Q's mal erklärt wie man das Radio aus einem A6 ausbaut.
    Da diese Frage doch immer wieder gestellt wird...


    :link:

  • Da hast du recht. Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Umbauten, weil viele das gar nicht richtig sauber machen und später hängt der ganze kabelsalat raus oder die blenden passen nicht. Wenns aber so wie bei dir ist, ist es doch einwandfrei.


    Ich kann mal nachher fotos von meinem machen.


    Gruß - Slawa