Wasseranzeige im FIS!?!?

  • Normalerweise ist im 4b rote kühlflüssigkeit drin. Achte darauf, das das kühlmittel für alu motoren zugelassen ist.

    ich denke mal, dass im allgemeinen der Kühlflüssigkeitswechsel nicht so aufn Parkplatz gemacht werden sollte
    und auch eine Markenoffene Werkstatt dürfte dies doch eigl wissen ohne das sich der Fahrer da ein kopf drum macht oder

  • Ok muss es leider immer wieder betonen, bin neu in der [lexicon]Audi[/lexicon] szene, und auch nicht ganz geschickt was Autos anbelangt!!!


    Und es ist vllt peinlich, aber habe heute mal unter die Motorhaube geguckt, den Ausgleichbehälter geöffnet und sehe da.....
    Wasserstand war unter minimum.... Kein wunder das der sich meldet!!!


    rofl... ;( ;( ;(

    „Das Geheimnis des Autos: Mann ist in seinen eigenen vier Wänden.“

  • Hallo Holger,


    Das kann passieren am Anfang ist man immer voller Euphorie und da passiert ist sowas immer mal :) sei froh das du es selber bemerkt hast, in der Werkstatt ist sowas meist peinlich :rolleyes:


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

  • wieviel hast nachgefüllt...
    und was hast reingeschüttet....nur Wasser...dann laß bitte den Frostschutz prüfen...
    nicht das dir in der Kalten Jahreszeit dann der Motor erfriert

    Jage nicht...was du nicht auch töten kannst...... :evil: