Wasseranzeige im FIS!?!?

  • Guten Abend....;)


    Frage habe eben nach der Arbeit meinen audi gestartet, da kam im [lexicon]FIS[/lexicon] eine Große Tempanzeige mit wellen darunter!
    und drei mal warnhinweis durch piepsen...


    was bedeutet das? Das die wassertemperatur noch zu niedrig ist? die anzeige verschwindet nach einer weile wenn die wassertemp. ca 60° ereicht hat und das [lexicon]FIS[/lexicon] ist normal sichtbar.....


    Danke

    „Das Geheimnis des Autos: Mann ist in seinen eigenen vier Wänden.“

  • Hilf ihm doch einfach bevor wieder irgendwas unsinniges von dir kommt.


    Ohje hast du kein real life,? Das du die User hier anpissen musst?


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

  • Nein,
    da ich persönl. aber keinen A6 4B habe und somit nicht ins Handbuch schaun kann was es evtl. sein könnte


    von zu niedrigen Kühlwasserstand angefangen...über evtl. zu wenig Wischwasser...keine Ahnung...drum eben der Blick ins Handbuch, da steht das prima drin


    das hat nix mit RealLife zu tun...sondern mit der Tatsache das ich seit 22 Jahren Auto fahre....


    und anpissen tust du grad mich....
    toller Umgangston den du hier an den Tag legst....

    Jage nicht...was du nicht auch töten kannst...... :evil:

  • Wie gesagt mein erster Audi! hab mich schlau gemacht, [lexicon]Audi[/lexicon] schreibt laut handbuch zwei Kühlmittel vor:


    G12 A8D
    G11
    Eines ist rosa und eines wohl grün!
    Muss erstaml rausbekommen welches nun drin ist, da ich gelesen habe das die beiden nicht kombiniert werden dürfen....



    Stimmt oder???


    Wie warnanzeige war gestern nur beim erststart des [lexicon]Audi[/lexicon], bis er 90° erreicht hat! Heute kam die warnanzeige auch schon während der fahrt!!!

    „Das Geheimnis des Autos: Mann ist in seinen eigenen vier Wänden.“

  • Kühlmittel gibts mittlerweile in Blau, Rot, Grün....nicht zu empfehlen die zu mischen...


    wenn de aber eh Kühlmittel verlierst bzw. verbrauchst....so würde ein kompl. Tausch auch nicht schaden...denn es setzt sich immer was ab....
    mim Finger mal in den Ausgleichsbehälter reinfummeln und schaun obs da schon rumflockt oder so leckre Grütze drinsteht


    sind denn alle Verbindungen dicht....ist die WaPu trocken (wie alt, wieviel KM hat se runter)

    Jage nicht...was du nicht auch töten kannst...... :evil: