Navi plus geht nicht brauche Hilfe

  • Guten Abend mein navi plus geht garnicht weil die Sicherung immer wieder rausfliegt was kann das alles sein ?? Brauche unbedingt hilfe

  • zieh das ding mal raus und schau dir die Kabel dahinter mal an...
    nicht das da welche aufgescheuert sind...
    ich weiß leider nicht was noch alles an der Sicherung hängt...schau mal in der Bedienungsanleitung nach welche Verbraucher noch draufhängen...evtl. is da einer kaputt

    Jage nicht...was du nicht auch töten kannst...... :evil:

  • Hi,


    hast du vielleicht in letzter Zeit an den Sicherungen was gemacht und evtl. mehrere rausgezogen und anschliessend vielleicht vertauscht? Dann könnte es passieren, dass man eine zu kleine Sicherung reingetan hat.


    Wenn nein, jetzt bitte nicht die fliegende Sicherung gegen eine grössere austauschen. Das ist gefährlich und hast am Ende noch nen Kabelbrand.


    Schau dir sonst wie o.g. an welche Verbraucher dranhängen und versuch dann die einzelnen Komponenten auszustecken um vielleicht zu erkennen welches Gerät dafür verantwortlich ist.


    schönen Gruss


    Malikinho

    aktuell: Skoda Superb 1,9TDI - 9152 Titan grau - Elegance
    - 96kW AWX - H&R Tieferlegung 40mm - 17" Solid -
    Vollleder - Xenon - PDC hi - Rückfahrkamera


    Urlaubsauto: Zafira A 2,2DTI Executive 2004


    Verkauft: [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Avant 4B - 2004 - ebonyschwarz
    1,9TDI - 96kW - AVF - 6-Gang - HJS DPF - Leder Buffalino - RNS-E


    VAG-COM & OP-COM vorhanden wenn Bedarf.

  • hört sich so an, als ob im radio was kaputt gegangen ist.
    davor aufgescheuerte Kabel führen nicht zum "durchbrennen" der sicherung vom Radio am radio.
    und eigl müsste ein funktionsfähiges radio auch mit einer 5´er sicherung anbleiben ohne das diese kommt.


    aber wie gesagt es hört sich nur so an :whistling:

  • leider schreibt der Themenstarter nicht welche Sicherung fliegt...
    ergo geht ich erstmal von der Sicherung im Sicherungskasten aus...


    wenns die Radiosicherung selbst sein sollte Stecker hinten prüfen...wenn da Pins verbogen sind, fliegt die Sicherung vom Radio selbst auch....oder eben wie geschrieben im Radio etwas im argen

    Jage nicht...was du nicht auch töten kannst...... :evil: