Audi RS6 Limo von Maverick83 "Video"

  • mir platzt die Hose :mflashm: :up:
    es gibt kein geileres Auto!


    Vielen Dank an Maverick83 für das bereitgestellte Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war heute im Gronau....um ein kleine Updates am RS6 zu machen.....


    Durfte zwar "nur" als Beifahrer eine kleine Spritztour machen...aber das ist KRANK !!!


    MTM Update auf 740PS...ich habe bei Kickdown von 80 bis Kurve richtig Angst bekommen...!!


    Der Typ hat dann gewendet und dann noch mal Vollgas gegeben.....der Dicke hat bis zum
    3 Gang die Reifen durch drehen lassen....und zwar beim Quattro Antrieb!!!


    Er überlegt zur Zeit die 3 Stufe auf 800PS zu machen....


    Alles, was Gewicht hat wurde bereits raus genommen, wie z. B. die Lederraumabdeckung, eine neue
    Kofferraumklappe aus ALU liegt auch schon in der Garage..... :D


    Verbrauch....??? Wenn man das Gaspedal "streichelt" ist man bei ca. 17l/100 km.


    Der Wagen war zwar nicht für meine Brieftasche....aber trotzdem einfach nur GEIL !!!


    Der Besitzer aber trotzdem sehr nett......und das Lenkrad wurde nur in Lederhandschuhen benutzt...

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

    Einmal editiert, zuletzt von Jonnyrobert ()

  • Das wäre auch mein Traum....aber dann muss ich auch Gynäkologe werden :D


    Ich hoffe Du verstehst, was ich meine :D

    das ist der pure Traum, Irgendwann steht er auch in meiner Garage :D

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!