Welcher Wagenheber?

  • Hi zusammen,


    weiss jemand welchen Wagenheber ich für meinen A6 brauche? Meiner ist weg :cursing: :cursing:


    Beim Wechseln auf die Winterräder haben mein Schwager und ich seinen benutzt und erst später ist mir aufgefallen, dass der WH bei mir in der Mulde nicht vorhanden ist.


    Irgendwie gibt es verschiedene, einmal den mit der Nut für die Falz und einmal den mit dieser weissen "Rolle" für die Vertiefung unterm Schweller.


    schönen Gruss


    Malikinho

    aktuell: Skoda Superb 1,9TDI - 9152 Titan grau - Elegance
    - 96kW AWX - H&R Tieferlegung 40mm - 17" Solid -
    Vollleder - Xenon - PDC hi - Rückfahrkamera


    Urlaubsauto: Zafira A 2,2DTI Executive 2004


    Verkauft: [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Avant 4B - 2004 - ebonyschwarz
    1,9TDI - 96kW - AVF - 6-Gang - HJS DPF - Leder Buffalino - RNS-E


    VAG-COM & OP-COM vorhanden wenn Bedarf.