Wenig warme luft

  • Hallo Leute


    ich brauch mal wieder eure Hilfe. Hab mir vor vier Wochen einen A6 Avant 1,8 T Bj 2000 zugelegt. Erst war mir das Thermostat kaputt gegangen und drei Tage danach ist mir die Wasserpumpe um die Ohren geflogen aber zum glück ohne Motorschaden. Jetzt ist beides neue nur neulich hat der Fehlerspeicher angezeigt das der Temperatursensor spinnen würde, nach auslesen des Speichers ist dieses nicht aufgetretten.
    Jetzt hab ich seit ein paar Tagen folgendes Problem bemerk, er wird einfach nicht richtig warm, wenn ich die Heizung auf Hi schalte kommt bei einer Temperaturanzeige von 90´Grad gerade mal so Handwarme Luft im Auto an. Woran kann das liegen es der Wärmetauscher defekt oder ist er nicht richtig entlüftet ?


    Danke

  • Hallo,


    ich kann mich erinnern in deinem letzten Post diesen Text übermittelt zuhaben


    Zitat

    Hallo paramedic,


    es wäre Super wenn du dich in der User Vorstellung ersteinmal vorstellst bevor
    du fragen stellst. Der Höflichkeit halber...
    mein kann idr leider nicht sagen was dein Dicker hat...
    einige Infos zum Fahrzeug wären von Vorteil... Danke

    [infobox]Ich bitte dich hiermit nochmal dich erst vorzustellen, bevor zu deine Fragen oder Antworten postest.
    Vielen Dank! ;)[/infobox]