AAS Steuergerät auf Allroad geflasht

  • Ich finde das schon sehr gelungen, viel mehr würde ich auch nicht machen, denn dann leidet
    auch der Komfort darunter.....

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

    Einmal editiert, zuletzt von Jonnyrobert ()

  • Hi Leute, kann mir mal irgendjemand sagen wo ich die Flasch Software für den Allroad herbekomme?


    [lexicon]VCDS[/lexicon] und [lexicon]Audi[/lexicon] Tester sind vorhanden sowie Onlinezugriff.


    Danke

  • Matze, es geht noch tiefer mit [lexicon]VCDS[/lexicon]. Aber ohne Allroad-StG würde ich es nicht machen, da es einfach zu tief ist. Kannst mich gern anschreiben, dann erklär ich Dir, wie es geht ;)

  • Gibt es im Umkreis Rastatt Karlsruhe Pforzheim Stuttgart Freudenstadt jemanden der tieferlegen kann und auf allroad Flashen kann?


    Hallo Harry,
    ich bekomme vielleicht jemand vermittelt, der in Heilbronn flashen kann. Sobald ich mehr weis, kann ich dir Bescheid geben.
    Gruß

    --> Raum Heilbronn
    --> [lexicon]VCDS[/lexicon] und VCP Diagnosesystem vorhanden
    - Fehlerspeicher auslesen / löschen
    - Loggfahrten
    - Codierungen
    - AAS [lexicon]Audi[/lexicon] A6 / A8 Tieferlegung ohne Fehlermeldung per VCP

  • Kann das machen, ein Ersatz AAS STG habe ich zu Hause liegen, damit Ihr weiter Mobil bleibt ;)

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Also mein Steuergerät ist leider nicht flashbar
    Wieviel höher würde man mit dem allroad stg überhaupt kommen? Ob es sich lohnt ein gebrauchtes zu kaufen.
    Und beim tieferlegen gieng es auf der rechten seite gut tief aber links hat er immer rumgezickt jemand nen tipp wie man dem entgegenwirken kann das es links auch runter kommt?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ich habe in der nächsten Woche wieder in original AAS STG da ;)


    Hab bei einem den Dicken 30 mm tiefergelgt und später auf Allroad geflasht.


    Zwischen Dynamik und Lift sind ganze 9.5 cm !!

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!