AAS Steuergerät auf Allroad geflasht

  • Servus und Hallo,


    wie kann ich meinen Allroad 2.5tdi 4B Bj.00 mit [lexicon]VCDS[/lexicon] b zw. VAG COM auf Stufe 1 um 1cm erhöhen, da ich sonst Probleme mit dem Freilauf habe, da ich 20mm H&R Distanzscheiben montiert habe.

  • Du kannst alle Stufen um 10 mm anpassen, nur eine Stufe ist nicht möglich.

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Wie viel hast Du tiefer gelegt ??

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Du mit Deiner Version weiter kommst. Du brauchst [lexicon]VCDS[/lexicon] in der aktuellen Version, oder Du kommst zu mir ;)

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Zitat

    Wie viel hast Du tiefer gelegt ??


    Nicht viel ca 15mm weil er uns bei mehr immer rauskickte
    Ist auch noch viel zu viel platz im radkasten bekomme fast noch ne faus rein

  • Die Version sollte eigentlich bei meiner alten Kiste gehen, ist Bj. 00, wenn ich nicht weiter komme, kann ich aber auch gerne mal vorbei kommen, dass ist kein Problem. Habs ja nicht ganz so weit (komme aus Sulingen). LG

  • Gut habe bisher noch keinen 4B tiefer gelegt, sollte aber problemlos 30 mm drin sein ;)

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!