Einstellung der Luftfederung Allroad 4f

  • Ich habe laut VCDS 4F0 910 553B hätte auch gern auch auf allroad mit 5 Stufen ;)
    Als Hardwarenummer 4F0 907 553A
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/26/gumuny6u.jpg]

    bitte stelle dich erst wie alle anderen im forum vor.
    Danke

  • Ok Sorry :) bin 31jahre Jung fahre ein 4f Avant 3.0 tdi 233ps Quattro Automatik luftfederung Ami Bj. 12/3007 komm aus Nähe München bin Kfz Meister selbstständig besitze VCDS

  • So der nächste war heute dran :D

  • Das sind Limited RC10 Felgen in der Kombi 10x20 ET 45. Reifen 245/30/20 :D

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Hallo zusammen,


    Also bei mir ist bislang nichts rausgekommen. Lapidare Antwort von "jemanden" der im [lexicon]Audi[/lexicon] Werk arbeitet und sich eig. mit solchen Problemen auskennt war: "Ja mei, ich hab nachgeschaut, des is schon alles richtig. Du hast halt einfach nur 4 Stufen. Ist halt so" Hallo ? Gehts noch ? Einen Allroad ohne "Allroad Stufe" ? Achselzucken war darauf die enttäuschende Antwort...
    Ich hab aber gesehen daß das Steuergerät mal ausgebaut wurde, da die Torx Schrauben "benutzt" aussehen. Ich gehe auch stark davon aus, daß es sich nicht um das originale STG handelt, welches vom Werk aus verbaut wurde.


    Es ist auch deprimierend, daß es scheinbar niemanden im Umkreis von 100 KM gibt, der die Software ändern kann.


    jonny: ich hab dir mal ne PN geschickt, hattest die bekommen ?


    Viele Grüße,


    Tom :)

  • Ja, habe Dir soeben darauf geantwortet.


    Gruß
    JR

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Er kommt aus Ingolstadt ;)

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!