schlüssel für zündkerze

  • hallo!
    welche steckschlüsselgröße brauche ich für die zündkerzen des A6 C4 2,8? 14mm oder 16 mm?
    gruß


    so hat sicherledigt,ist 14zener leider mußte ich einen neuen kaufen,meiner war zu dicke und paßte nicht durch die kerzenöffnung


    hallo! ich noch mal ist sehr seltsam aber wahr habe einen steckschlüssel wie alt weiß ich nicht,hab den von meinem stiefvater geerbt -dort ist eine 14 eingraviert dieser passt auf meine zündkerze aber zu kurz um zum wechseln zu benutzen und zu dicke passt nicht in die öffnung des motors wo sich die kerze befindet!
    nun habe ich einen neuen richtig langen kerzensteckschlüssel bestellt weil auf meinen alten eine 14 stand hab ich den neuen auch als 14zener bestellt! nun hier das unfassbare neu und alt sind unterschiedlich groß! der neue ist viel zu klein passt kerze nicht rein!hab jetzt einen 16zener bestellt. ist schon sehr komisch das ganze