Suche Kennzeichenblende für Heckklappe

  • Blende.png



    Hallo zusammen,


    ich bin dringend auf der Suche nach einem Kennzeichenenhalter für meinen A6 Avant wie im Anhang.
    Bitte nur gut erhaltene Teile ohne Risse anbieten und nur die hochglanzschwarze Variante mit den roten Klarglas-Nebelleuchte!!!


    Bitte Angebote mit Preisvorstellung, danke! :wink:

  • zum Marktplatz
    [infobox]
    Achtung: Voraussetzung für das Erstellen von
    Anzeigen im Marktplatz sind 250 Aktivitätspunkte. Somit steht der
    Marktplatz nur aktiven Forenusern zur Verfügung!
    [/infobox]

  • Hmmm, naja, also das mit den Aktivitätspunkten muss ich sagen finde ich etwas albern...sorry für die Kritik, aber nur mit Smalltalk Punkte sammeln um ein Forum mit dem Wesentlichen zu füllen zu können, wie zum Beispiel den Marktplatz macht für mich keinen Sinn, daher ist eurer Marktplatz wohl auch noch recht leer!


    Wenn ihr den Beitrag hier nicht passend findet, dann löscht den Thread.

  • Nein, das hat einen anderen Grund.


    Wir möchten nicht das jeder der sich hier anmeldet gleich seine Sachen verkaufen kann
    um dies als Verkaufsplattform zunutzen. Dies haben wir alles schon durch ;)

  • Warum nicht? Je mehr Angebote desto besser die Nachfrage oder?
    Aber selbst wenn jemand wie ich gerade Hilfe sucht ist es auch von Nachteil, ggf. sollten die Rechte geteilt sein ;)


    Aber na gut, ist eure Sache ;)

  • Sorry, ich brauche jetzt ein Teil und nicht in 3 Monaten...das scheint hier doch nicht die richtige Plattform für mich zu sein, denn ich erwarte für meine Hilfe auch keine Gegenleistung und schon gar nicht im Voraus :hallosm:

  • Gut, kein Problem das ist jedem freigestellt nur komisch das du der einzigste bist den das stört :D:rolleyes:
    Viel Spaß weiterhin :)


    Und du musst deinen frusst nicht an mir auslassen, nur weil du so Inaktiv hier bist ;)
    Also immer erstmal Überlegen und dann Schreiben Vielen Dank :thumbup:


    [threadclosed]Closed: sinnlose Diskussion[/threadclosed]