Hidden Menü

  • In wieweit gibt es Erfahrungen mit dem Hidden Menü und den Einstellmöglichkeiten?
    Habe zwar beim Programmieren mit VCDS nur staunend daneben gesessen, aber je mehr ich in dem Hidden Menü hin und her klicke, je mehr habe ich den Eindruck das da fast genau soviel geht wie über VCDS

  • Habe ich Dir das letztens nicht deaktiviert ?? Schande über mein Haupt :D


    Im Hidden Menü würde nicht all zu viel herum spielen, könnte nämlich Dein MMI
    komplett ausser Gefecht setzen, also ist das bitte mit Vorsicht zu geniessen... ;)

    In wieweit gibt es Erfahrungen mit dem Hidden Menü und den Einstellmöglichkeiten?
    Habe zwar beim Programmieren mit VCDS nur staunend daneben gesessen, aber je mehr ich in dem Hidden Menü hin und her klicke, je mehr habe ich den Eindruck das da fast genau soviel geht wie über VCDS

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Die Frage ist halt was man eingeben darf bzw. welche Häckchen man setzen soll. Es sind da ja einfache Dinge hinterlegt wie Startbildschirm ändern, über ändern der Einschaltzeit vom Radio bis zu Dingen wo ich lieber die Finger von lasse. Aber genau die Reizen mich....

  • Hallo zusammmen ,
    Ich wollte einfach nur auch meinen Kommentar dazu abgeben. Da ich ja nun auch seit kurzem Besitzer eines VCDS bin. Habe ich mir ein paar kleine Programierungen gegönnt. Hidden Menü, dann das sogenannte Tränen wischen, denn immer wenn die Scheibe sauber war kam nach kurzer Zet noch ein Nachwischer und alles war hin. dann noch Tagfahrlicht mit Heckleuchten zusammen. Es sind noch andere Dinge geplant naja später weiter.