Faceliftscheinwerfer

  • Hi ich muss auch mal fragen was ich alles für den Umbau brauche? Mein dicker hat Bixenon ohne Kurvenlicht und manuelle Lenksäule Bj 11/2007


    Vielen Dank im voraus





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich habe mir dummerweise Zubehörscheinwerfer gekauft die nicht gut passen.


    Ich würde das auch gerne auf die RS6 Scheinwerfer umbauen.


    Audi A6 3.0 TDI quattro Baujahr 04/2008. Kein BiXenon und kein Kurvenlicht.


    Auf was müsste ich achten?

  • Hallo Jonnyrobert,
    ich wollte oder muß auch auf LED mit Kurvenlicht umrüsten...die alten verabschieden sich immer...ich habe einen 07/2005, 4,2 mit el. Lenksäule...kann auch vorbei kommen. Wuppertal ist nicht so weit weg ^^

  • Hallo Jonnyrobert,


    wie das mit dem flaschen gemeint? Ich fahre einen aus 07/2007 falls ich nicht den passenden Index des Steuergerätes habe, kann ich das einfach draufflaschen? Ein VCP und die Dateien sind kein Problem.