und nun kommt er schon wieder weg ;)

  • 9999€ top preis :)


    kann es sein das du mir ne pn geschickt hast?
    bevor ich antworten konnte is mein router abgeschmiert und nu is die pn weg -.-
    wenn du es warst könntest du se mir nochmal schicken?


    gruss
    paddi

  • Ich zähl einfach mal auf.
    Navi,Wechsler, Temp, Sitzhzg,Klimaautomatik,BT,Freisprecheinrihtung,Elektr. Schiebedach,Mfl,BC,DSP mit 10?! aktiv Lautpsrechern, 8 Fach bereift auf Orig. [lexicon]Audi[/lexicon] Felge,Grüne Plakette Euro4, und bestimmt ne Menge die mir gerade nicht einfallen , My [lexicon]Audi[/lexicon] funktioniert ja leider noch nicht, sonst hätt ich die Austattung einfach kopiert. :glask:


    Bremsen vorne neu Scheiben+Beläge,Steuerkettenspanner Trieb C vorsorglich neu , Wagen wurde auf Festintervall 15tkm mit Vollsysnth. Mobil1 Öl umgestellt. :up:


    Edit sagt: Hier nochmal der mobile.de link
    http://suchen.mobile.de/fahrze…p6jPco-mycas46-1_c01_4201


    Garantie möglich Material 40% Lohn 100%
    http://www.garantie-direkt.de/


    Finanzierung möglich unter:
    http://www.carcredit.de/


    Hoffe das reicht an Infos ;)

  • So um diesen thread mal abzuschliessen:
    Der Wagen wurde nicht verkauft, ich habe genau 7 Anrufe diese Woche gehabt, leider nur von Fähnchenhändlern :horror: und mit denen gebe ich mich nicht ab. :cursing:


    Fürs Forum lasse ich den Preis bei 9999€
    Finanzierung und Garantie weiterhin kein Problem aber mit Aufpreis verbunden.


    Aus Mobile ist er raus und ich werde ihn auch vorerst nicht mehr reinsetzen, die Typen die da rumwuseln sind mir zu widerlich.
    Naja werde meinen V8 denn mal weiter suchen und den Dicken da sonst in Zahlung geben...

  • Nö nicht wirklich, derzeit habe ich aber auch gar keine Lust mehr zu inserieren.
    Entweder läuft mir ein Käufer über den weg oder es soll halt nicht sein. Mir ist das echt zu nervig.
    Bin da wohl nicht abgestumpft genug für :wacko:


    Ausserdem habe ich dann noch Zeit die Glühkerzen in ruhe zu wechseln. Sind auch bald 50000km alt.
    Und ich kann hier noch ein wenig im Forum rumdümpeln :) Ist ja auch nicht das Schlechteste. :22:

  • So der Wagen ist verkauft.
    Mal sehen was als nächstes kommt.
    Ein S6 würd mich schon interessieren :D
    Grand Cherokee wäre aber mal was anderes... (Auch wenn man mich dann teert und federt :P)