Anhängerkupplung

  • Nein, da gibt es nur die Originalen von [lexicon]Audi[/lexicon] wo es passt.
    bzw ist es beim 4B so ;)


    Ich habe auch eine Originale von [lexicon]Audi[/lexicon] an meinem dicken. ;)

  • Nee 100% weiß ich es beim C4 nicht, Ruf doch einfach mal beim freundlichen an und Frage nach. Oder warte mal bis Debakel online ist der wird dir die Frage sicher beantworten können ;)


    gesendet von Unterwegs =)

  • Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Du hast die Frage aber auch in einem anderen Forum gestellt und dort wurde Dir auch prompt eine Antwort und eine AHK angeboten. Also sollte es auf jeden Fall eine geben. Werd mich aber auch mal schlau machen.


    EDIT: Von Westfalia gibt es wohl eine die passt. Laut Internet passt jede, die an den normalen A6 C4 passt, auch an den S6 C4.

  • Hallo,


    vielen Dank, das wäre ja prima, die orig. werden nämlich über 200 und die aus dem Zubehör schon für 120,- neu angeboten.


    Ich brauche die Anhängerkupplung nur für eine Fahrt und möchte dafür nicht meine Schürze zerschneiden.



    MfG


    Henning

  • nene, das wird nicht günstiger, es ist eine weite Fahrt , ein Auto für über 2.000 km leihen mit [lexicon]AHK[/lexicon] welches 2,1 to ziehen darf kostet richtig Geld......

  • Ok. Hab gerade weiter recherchiert... Es passt aber wohl nur eine abnehmbare AHK, da diese etwas anders aufgebaut ist und von unten in den AHK-Träger geschoben wird. Und diese AHK kosten auf jeden Fall mehr als 200,-€


    2100kg sind für eine abnehmbare AHK schon grenzwertig. Meist ist bei 2t Schluss. Hast du keine Freunde/Bekannte mit Auto+AHK? Die können ja so lange du deren Auto hast, mit deinem S6 spass haben :)


    Bedenke auch, das ein S6 C4, der nen 2,1t schweren Anhänger über 2000km zieht, nicht gerade wenig Sprit verbraucht.