ABARTH 500 esseesse

  • Hier mal ein etwas exotisches Fahrzeug
    Mein kleiner Abarth 500 esseesse
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/24/anuzazys.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/24/za4ubahe.jpg]


    Es handelt sich um die sportliche Variante eines Fiat 500


    Hier mal ein paar technische Infos:
    1.4 l mit Turbolader
    160 PS
    211 km/h
    0-100 km/h in 7,4 sec
    Koni FSD Fahrwerk
    Elektronisches Sperrdifferential


    Für die Autobahn ist der Abarth nix zumal er stets unterschätzt wird und an 180 sehr sehr laut ist.
    Aber auf kurvigen Landstraßen kann man sein ganzes Potential ausspielen. Da merkt man auch wie schnell er wirklich ist. Der 0-100 Wert zeigt nicht wirklich welches Potential in ihm steckt, da er die Kraft als Fronttriebler aus dem Stand nicht gut auf die Strasse bringt. Aber ab 60 km/h - 150 km/h ist er manchmal auch für den Fahrer furchteinflössend